Jahreshauptversammlung 2019

Am 08.04.2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Restaurant Kolpinghaus in Siegen-Geisweid statt. Heiko Görg als Vorsitzender des Kreisverbandes durfte zahlreiche Mitglieder, darunter besonders zahlreich erschienene Pensionäre sowie unseren Landesvorsitzenden Erich Rettinghaus begrüßen.

Neben den üblichen Berichten wurde Uwe Hilse für seine 25jährige Mitgliedschaft in der DPolG NRW geehrt.

Bei den anschließenden Wahlen wurden die bisherigen Beisitzer in ihrem jeweiligen Amt bestätigt. Auch Kassenwartin Yvonne Ax übernimmt ihr Amt für eine weitere Wahlperiode.

Als neuer Kassenprüfer für die Dauer von zwei Jahren wurde Udo Koehler bestimmt. An dieser Stelle herzlichen Dank an Hans Michel, der turunusmäßig aus diesem Amt ausschied.

Für die Junge Polizei ist weiterhin Katharina Kohlisch Ansprechpartnerin.

Neu in die Riege der Beisitzer wurde auf Vorschlag des Vorstandes Alexander Schmidt gewählt.

Im Anschluss an den obligatorischen Teil der Versammlung wusste Erich Rettinghaus den anwesenden noch einige aktuelle Entwicklungen zu berichten, während die Mitglieder bereits bestens durch das Team des Kolpinghauses bewirtschaftet wurden.

Auch nach Abschluss der Versammlung saßen viele Mitglieder noch einige Zeit in geselliger Runde beisammen und ließen den Abend so ausklingen.

Bildquellen

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.

Ich akzeptiere