Einladung zur JHV 2019

Liebe Mitglieder,

die diesjährige Kreisverbandsversammlung findet statt am

Montag, den 08. April 2019, um 18.00 Uhr,

im Restaurant im Kolpinghaus,

Weidenauer Straße 27

57078 Siegen.

 

Tagesordnung:

 1)​ Begrüßung / Feststellung der Beschlussfähigkeit

 2)​ Wahl eines Versammlungsleiters

 3)​ Bericht des Vorsitzenden

 4)​ Bericht der Kassenwartin

 5)​ Bericht der Kassenprüfer

 6)​ Entlastung des Vorstandes

 7)​ Wahlen:

Kassenwart/-in

1. Kassenprüfer

– Vertreter/-in der Jungen Polizei

verschiedene Beisitzer

8)​ Ehrungen

9)​ Sonstiges / Aussprache

Im Namen des Vorstandes lade ich alle Mitglieder des DPolG KreisverbandesSiegen-Wittgenstein herzlich ein. Unser Landesvorsitzender Erich Rettinghaus hat sein Kommen zugesagt und wird uns mit Neuigkeiten aus dem Land und Bund versorgen.

Im Anschluss an die Tagesordnung lädt der Kreisverband zu einem gemeinsamen Abendessen ein. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen und wünschen eine gute Anfahrt.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Görg

–   Vorsitzender   –

Bildquellen

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.