Treffen auf der Landesgeschäftsstelle der DPolG in Düsseldorf

Die Geschäftsstelle der DPolG NRW ist seit kurzem von Duisburg nach Düsseldorf umgezogen. Sie besteht aus mehreren Büroräumen und einem großzügigen Besprechungsraum, welche allesamt renoviert und hell und modern ausgestattet sind. Die Geschäftsstelle liegt in der 4. Etage eines Bürogebäudes am Graf-Aldolf-Platz 6. Die nun sehr zentrale Lage ist ein großer Vorteil, da die Wege von dort in die Ministerien und zum Landtag sehr kurz sind.

Am 20.09.2017 hatte der Landesvorsitzende Erich Rettinghaus einige Kreisverbandsvorsitzenden zu einem Informationsaustausch in die neuen Räumlichkeiten eingeladen. An diesem Treffen nahm auch der Vorsitzende des Kreisverbandes Siegen-Wittgenstein, Heiko Görg, teil. Weitere Besuche werden mit Sicherheit folgen.

Bildquellen

  • Treffen auf der Landesgeschäftsstelle der DPolG in Düsseldorf: Heiko Görg

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.